B. über die Ticketautomaten) oder ein HandyTicket über unsere Apps KVV.mobil; KVV.ticket oder DB Naviagtor zu kaufen. Coronavirus: Vordere Tür der ASEAG-Busse bleibt geschlossen – kein Ticketverkauf im Bus Pressemitteilung | veröffentlicht am 13.03.2020 um 13:39 Uhr In den Bussen der ASEAG und ihrer Auftragsunternehmen bleibt die vordere Tür ab Samstag, 14. Unmittelbar danach können Fahrscheine über die App als Handyticket gekauft werden. Ab Montag, den 20. Das gilt es für Fahrgäste zu beachten. Fahrgäste werden gebeten, ihre Tickets vor Antritt der Fahrt an einem der mehr als 700 Fahrkartenautomaten sowie über die HVV-App oder den HVV-Onlineshop zu kaufen. Ab Montag, 20. Mehrere Maßnahmen sorgen dafür, dass Fahrgäste und Fahrer trotz Corona sicher unterwegs sind. Die bayerischen Verkehrsverbünde haben in enger Abstimmung mit dem Freistaat nun bayernweit beschlossen, vorübergehend den Ticketverkauf durch Fahrer in den Bussen auszusetzen. Wir bitten, die Tickets im Vorverkauf zu erwerben (z.
Corona-Dilemma: VKU-Kunde will nicht zum Ticketshop schwarzfahren ... er jedoch nur im Kamener Zentrum ein Ticket kaufen könne – oder über die VKU-App. Sofern im Bus keine Fahrkarten verkauft werden, gibt es mehrere Möglichkeiten, an eine Fahrkarte zu kommen - und das kann sich auch noch lohnen: So ist zum Beispiel eine Tageskarte bereits ab der zweiten Fahrt günstiger als Einzelfahrkarten. Auch der Vordereinstieg wird dann wieder möglich sein.
Wer movA zum ersten Mal nutzt, muss sich zunächst online registrieren. Das wird sich jetzt wieder ändern.
Ab Montag wird es wegen des Corona-Virus auch Einschränkungen im Augsburger Nahverkehr geben. Sei Ausbruch der Corona-Pandemie war das Kaufen einer Fahrkarte im Bus nicht mehr so einfach.
Jetzt lesen. Juli, wird der Verkauf von Fahrkarten beim Fahrpersonal in den Bussen der Verkehrsunternehmen im AVV schrittweise wieder aufgenommen. Oder Sie bestellen die gewünschte Fahrkarte im HVV-Online-Shop und bekommen sie dann umgehend zugeschickt, wahlweise per Post oder direkt auf Ihr Smartphone. Tickets über movA, die Mobilitätsapp der ASEAG für Android und iOs, bequem online kaufen. Juli, können die Fahrgäste der ASEAG und ihrer Auftragsunternehmen wieder Tickets im Bus kaufen. Seit Ausbruch der Corona-Pandemie war das Kaufen einer Fahrkarte im Bus nicht mehr so einfach. Hier eine Übersicht, wo … Trotzdem gilt weiterhin die Fahrscheinpflicht so die ASEAG auf ihrer Facebook Seite. telefonisch im HVV-Kundencenter.
Das wird sich jetzt wieder ändern. Main-Kinzig-Kreis – Auch in den Linienbussen im Main-Kinzig-Kreis wird es bald wieder Einzelfahrscheine und Tageskarten von den Busfahrern geben.Das bestätigte die Kreisverkehrsgesellschaft Main-Kinzig (KVG) auf Nachfrage des HANAUER ANZEIGER.