Terrasse aus Granitplatten. Die Pflege einer Travertin Terrasse ist einfach und wenig aufwändig. Oder man entscheidet sich für Pflastersteine (Granit oder Beton) oder Betonplatten als Verlegematerial. Sehr schön sind Travertin oder Porphyr. Warme Farben in hellen und dunkleren Naturtönen, eine samtige Oberfläche und die typische, verspielte Porenstruktur lassen Ihre Terrasse zum Mittelpunkt warmer Sommertage werden. Terrassenplatten, die mediterran sind, erhalten Sie mit Travertinplatten. Hier liegt man bei ca. Da Travertin ein rein natürliches Material ist, wird es auch umwelttechnisch hoch angesehen. Natursteine sind nach wie vor sehr teuer. Da es sich hierbei um natürlichen Kalkstein handelt, bestehen auch keinerlei Vergiftungsgefahr oder andere gesundheitliche Belastungen für Mensch und Tier. Naturstein Terrassenplatten aus Travertin.
Wichtig ist, dass es sich gut in den Garten einfügt und zum Haus passt. Sein Abbau und die Verarbeitung stellen eine kaum erwähnenswerte Belastung für die Umwelt und den Menschen da. Sie können bei Terrassenplatten aus Travertin aus insgesamt 26 verschiedenen Bearbeitungen wählen, welche die Oberfläche der Platten bestimmt. Hierbei ist insbesondere der Stil der Terrasse und der Preis entscheidet. Die Vorteile einer Travertin Terrasse liegen klar auf der Hand: Travertin Terrassensteine sind robust, stabil, leicht zu verlegen, bei Verlegung auf Splitt frostfest, langlebig und passen nahezu zu jedem Wohnstil.
Vor- & Nachteile; Terrassenplatten aus Travertin verlegen; Travertin-Terrassenplatten von TRACO-Manufactur; Travertin-Terrassenplatten: Oberflächen.
Was sind die Vor und Nachteile von Natursteinplatten aus Travertin auf der Terrasse?
Terrassenplatten aus Travertin sind zum Leben da. Natürlich ist keine Platte wie die andere. Warme Farben für die Terrassenplatten aus Naturstein in Beige, Ocker und Braun sind typisch für diesen Stein und schaffen eine angenehme, warme Atmosphäre.